Was Guppys so alles aushalten ...

  • Hallo lieber Erich! Zum Thema "Was Guppys alles aushalten können, habe ich auch schon mal was geschrieben - aber in the German language. Hier im Forum bin ich scheinbar der einzige, der Deine English-written Aufsätze liest und eben der einzige der dazu mal antwortet. Okay, hat mich vor allem gefreut, dass der Aufsatz aus der Feder eines Wûrzburgers kommt. Von der Uni Würzburg kam schon mal was zu grünen Schwertträgern in der Datz - ansonsten weiss ich den erdigen Frankenwein zu schätzen. Auch das, ich las mal, Würzburg sucht ein Rezept für eine "Würzburger Wurst", klar nach einer "Frankfurter" und ner "Nürnberger" wäre es schön, auch 'ne Würzburger Wurst zu haben. Nun gibt's eventuell einen würzburger Guppy aus Trinidad, is aber nicht verzehrbar! Momentan habe ich keine Guppys mehr. Ciao, C4 - Nachtrag: Wozu doch das Internet (Google ?) gut ist! Ich schaue nach, man hat sie gefunden, die "Würzburger Winzerwurst" - gab's zu meiner Zeit noch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Zephyr ()