Neues "Guppy-Fachjournal" ab 1. Juli 2013

  • Das neue “Guppy Fachjournal” für alle Liebhaber und Freunde des Millionenfischs Guppy.
    Mit dem bekannten Guppyzüchter Michael Kempkes (Autor unzähliger populärwissenschaftlicher und wissenschaftlichen Artikeln zum Thema Guppy) hat Herausgeber Michael J. Schönefeld wohl den fähigsten Fachmann für die Redaktion des Guppy-Fachjournals gewinnen können. Sein zweibändiges Standardwerk “Die Guppys” zählt zu den wichtigsten Büchern für Guppyfreunde.
    Das Fachjournal wird zweisprachig in Deutsch und Englisch aufgelegt und ist somit das weltweit einzige Fachmagazin zum Thema Guppy.
    Ausführung:
    DIN A 4 Hochformat, Offsetdruck, ca. 32 Seiten. Premium Qualität.


    Inhalt:
    Züchter im Interview, Guppy-Sammelkarten, Kreuzungsversuche, aus dem Vereinsgeschehen, Ausstellungen Nachlese, Asia news, uva..


    Preise:
    Einzelhefte 5,90 EUR (Deutschland)
    Einzelhefte 6,50 EUR (Ausland) Alle Preise zzgl. Versandkosten.


    Bezug ausschließlich direkt über den DPS-Verlag.
    Zuschriften, Anregungen und vereinsübergreifende Unterstützung ist jederzeit willkommen.

  • Hallo Heimo,


    Werbung sieht doch etwas anders aus....


    Aber um Deine fordernde Frage zu beantworten:
    Die DGLZ darf gerne durch eine vertretungsberechtigte Person an mich herantreten und mich fragen was es mir Wert ist dass
    ich eine PR-Mitteilung hier gepostet habe die zur Information der Mitglieder diente.


    Danke für Deine freundliche Begrüßung in diesem Verein!
    In anderen Foren beginnt man Forenbeiträge mit einer Begrüßung und beendet diese mit einer Grußformel.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag
    und Grüße in meine Heimat,
    Michael

  • In diesem Forum ist es durchaus üblich, dass Anrede und Grußformel wegbleiben. Das hat nichts mit Unhöflichkeit und unfreundlicher Begrüßung zu tun - ist halt so.


    Ich halte die Information nicht für unzulässige Werbung, sondern für eine Information der Forumteilnehmer.


    HH (und das bedeutet grundsätzlich: mit freundlichen Grüßen Harro Hieronimus)

  • Zitat von "Michael_S"

    Hallo Heimo,



    In anderen Foren beginnt man Forenbeiträge mit einer Begrüßung und beendet diese mit einer Grußformel.


    Da hab' ich mich wohl bei der Grupformel an Deinem ersten Beitrag orientiert und du hast überdies meine Signatur überlesen... hier ist sie nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!