Platy-Zuchtform

  • Hallo, bin neu hier, bitte habt etwas Nachsicht für evtl. Fehler....


    Wenn alles geklappt hat, könnt ihr ein Bild von meinem neuesten Platy aus einer Zoofachhandlung sehen.


    Was haltet ihr davon ?


    Freue mich auf jede Antwort,


    Danke, Rabe.

    Bilder

    • Platy für DGLZ_200 KB.jpg
  • Danke für die schnelle Antwort,


    diese Farbvariante hatte ich bisher noch nirgendwo gesehen. Ich habe vor, dieses Männchen mit einem roten Wagtail - und einem schwarzen (Nigra ?) - Weibchen zu verpaaren......mal sehen, was dabei herauskommt. Oder ist das Unsinn ?
    MfG,
    Ralf

  • Hallo zusammen,


    ... hmmm, vielleicht sehe ich ein falsches Bild... oder die "Panda-Platys", die ich bisher gesehen habe, schwammen hinter einem falschen Namensschildchen...


    ...am besten Rainer fragen.


    Gruß


    Erich

  • Danke für die Info,


    ich werde mich auf die Suche nach einem geeigneten Weibchen machen. Nur wo bekomme ich ein garantiert "jungfräuliches" Weibchen her ?
    In den Händlerbecken schwimmen M.+ W. zusammen, da ist doch eine Vorbefruchtung höchstwahrscheinlich....


    Vielleicht kann mir jemand helfen, nehme auch einige Kilometer Anfahrt in Kauf.


    Gruss,
    Ralf