DAS Aquaristik-Event Berlin 2011

  • Der Schwerpunkt ist der 16.04.2011 für alle Besucher die nur 1 Tag kommen können. Hier liegt der Schwerpunkt mit allen Vorträgen und der Versteigerung der ausgestellten Tiere! Wer von weiter her kommt, sei die Anreise am 15.04. empfohlen, wo es dann Abends den gemütlichen Austausch zum Thema kurzflossige Guppys gibt.
    Am Sonntag planen wir für Besucher, die auch am Samstag-Abend noch da sind und in Berlin übernachten, noch ein Sonder-Event. In wenigen Tagen komplett zu lesen im umfangreichen Newsletter zur Veranstaltung.


    Da wir noch 1-2 Dinge in Klärung haben, bevor das ganze Programm "on" geht, hier mal schon eine kleine "Vorab-Info" :


    Samstag 16. April - Vortragsreihe


    Wildguppyzucht, das Paradoxon Referent: Tobias Bernsee


    Halbschnäbler - Hemiramphodon Referent: Mathias Kloster


    Halbschnäbler aus Sulawesi Referent: Ole Arnold Schneider


    Micro & Co - Referent: Jörn Strahl


    Zum derzeitigen Zeitpunkt sei auch schon verraten das mehr als 40 versch. Wild-und Zuchtformen "Lebendgebärender Zahnkarpfen" zu sehen sein werden.


    Ein Schwerpunkt werden u.a. div. Wildformen von Guppys und kurzflossige Guppy-Zuchtformen sein!



    u.v.m.


    Ihr dürft gespannt bleiben!

    "I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!"