mein wels hat einen an der waffel!

  • hallo,
    hoffe ich bin hier richtig.


    wollte euch unbedingt eine geschichte über meinen wels erzählen:


    mein wels liebt es auf dem rücken zu liegen!


    er (bzw. sie) liegt meistens in einer höhle in form eines tunnels.
    der kopf guckt raus, der körper befindet sich in dem tunnel.


    als ich sie zum ersten mal auf dem rücken liegen gesehen habe, dachte ich, sie hätte sich oben an der tunneldecke festgesaugt, ist dann eingeschlafen und dabei runter gefallen...


    vor ein paar tagen habe ich aber beobachtet wie sie es sich bequem gemacht hat (auf dem rücken!!!)


    als sie mich entdeckt hat, hat sie sich dann wieder auf den bauch umgedreht.


    bekloppt, oder?


    lieben gruß von jessie

  • Moin...

    Zitat von "jessie"

    bekloppt, oder?


    Wir können ja mal den Wels fragen, was er von der Nase hält, die sich an seiner Scheibe plattdrückt. :mrgreen:


    Wette eine zerbrochene Abdeckscheibe, dass es ein Feld-Wald-und-Wiesen-Ancistrus ist, und dann ist es leider kein einzigartiges Kunststück, sondern der Welse Alltag. ;)


    Gruss
    Stephan

  • Zitat von "Stephan"


    Wir können ja mal den Wels fragen, was er von der Nase hält, die sich an seiner Scheibe plattdrückt. :mrgreen:


    :lol: :lol: :lol: ja, das würde mich auch mal interessieren!
    aber ER (bzw. SIE) drückt seine nase definitiv öfter an die scheibe als ich !!! :P


    achso, dass machen alle so? hmmmm
    ja, es ist ein brauner antennenwels (ohne antennen) (--> soweit ich das beurteilen kann)


    lieben gruß und danke für deine antwort!

  • Hallo! nicht nur wir Menschen haben so unsere Vorlieben und Eigenheiten unsere Fische auch! Ab und zu muss man über das verhalten der Tierchen schmunzeln ....Ich hab ne Siamesische Saugschmerle die Putzt regelmäßig den Brutkasten auch mit Fisch drin....hopps rein fisch scheuchen putzen wieder raus ins becken...Jecke Fische gibts überall.....Bei meinen Amecas braucht man nur nen Käscher reinzuhalten schon sind alle weg auf der Flucht...oder die Prachtschmerlen legen sich aufs ohr oder schlafen mit dem bauch nach oben ....deswegen sind Aquarien ja so intressant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!