Einige Fische in meinen Aquarien

  • Bin leider kein guter Fotograf, aber man kann trotzdem die Schönheit einiger Fische in meinen Aquarien erahnen: Limia vittata, Yucatan-Schwertträger, Neoheterandria elegans, Gambusia holbrooki, Blue Star Endler



  • Danke!


    Die Arten - und andere - habe ich auch, werde gelegentlich auch einige Fotos heraussuchen ...


    Meine Guppys sind allerdings "Wildfänge" aus dem Spreewald (Abflußgraben des inzwischen geschleiften Braunkohle-Kraftswerks in Lübbenau) und von Gran Canaria. Die Stämme habe ich teils seit knapp 20 Jahren, bis heute gefühlt unverändert.


    N. elegans habe ich seit fast 13 Jahren, laufen völlig problemlos nebenher ... wenn ich nicht Belonesox hätte ....


    Zu den N. elegans gibt es hier Beiträge ;-) :


    http://www.aquarienverein-helm…ara-post-maerz-april-2016


    Die Fotos sind auch nicht viel besser ...


    Gruß


    Erich