Suche xiphophorus variatus rio nautla

  • Hallo zusammen.


    Ich suche xiphophorus variatus rio nautla.


    Wie ihr vieleicht wisst oder seht bin ich erst neu hier was ja bekanntermaßen die Suche doch recht erschwert.

    Aber auch wenn ich hier neu bin so bin ich genau wie alle die hier schon sehr lange sind und sich kennen auch jemand der das nicht aus einer Laune heraus macht

    sondern ich bin genauso vernarrt in das Hobby und die Lebendgebärenden wie ihr.

    Von daher würde ich mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet und mir welche der tollen Fische abgeben kann.

    Ich bin auch über jeden Tip wo ich sie eventuell bekommen könnte sehr dankbar.

  • Hallo zusammen.


    Hat denn nicht einer von euch wenigstens einen Tip oder eine Vermutung wo ich die rio nautlas eventuell herbekommen könnte?


    Ich suche auch noch weitere Fische und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen darum schreib ich das hier mit rein.


    Ich suche auch noch xiphophorus xiphidium .Die blaue Farbvariante in guter Farbqualität in Halbmond oder two-Spot.