Man kriegt immer das, was man verdient

  • Hallo Leute! Auch in der Aquaristik ertraeumt man sich zuweilen aussergewoehnliche oder gar spektakulaere Erfolge und muss sich dann schliesslich doch nur mit "Normalitaeten" und "Banalitaeten" zufrieden geben. So mir geschehen heute: Statt Jungfische vom Halbschnaebler Nomorhamphus ebrartii sind mir Jungfische vom Guppy beschieden worden. Man muss und kann sich auch an den kleinen Dingen erfreuen! Ist eventuell eine Lebensweisheit, mit der man gluecklich werden kann! In diesem Sinne gruesst Zephyr

  • Hallo! Natuerlich moechte ich mehr als alltaegliche Banalitaeten. Trotzdem habe ich, obwohl's nur Guppys sind, sofort Artemia in 'ner Flaschenkultur angesetzt - eben weil ich auch das kleine Glueck schaetze. Lese gerade bei Google: "Es irrt der Mensch, solang er strebt!" - soll von Goethe sein - und der hat ja auch so mit allerhand rumexperimentiert - nicht immer ohne sich zu irren! Wuensche 'nen schoenen und sonnigen Sonntag! Zephyr - Ah ja - Erich, noch was. Dem Halbschnaeblerweib heute schon 7 Fliegen zum Fruehstueck gegeben - jetzt hat das Weib 'nen dicken Bauch ... Ich befuechtete, ich dezimiere hier die Fliegenpopulation, aber is nich so ... es kommt immer in Minutenschnelle Nachschub! :lol: :lol: C4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!