!!!DRINGEND GESUCHT - TANCHU KOI SCHWERTTRÄGER!!!

  • hallo,


    bin aus berlin und such dringend noch solche schwertträger zur verstärkung meiner zuchtgruppe. es können auch gern andere andere koi formen sein.


    wenn jemand jemand kenne oder selber welche hat oder div. internet seiten kennt, dann unbedingt melden.


    danke


    vg

  • Nichts für ungut, aber ein bisschen Geduld muss man schon haben! Hier lesen ja nicht Tausende von Leuten mit. Und Tancho-Schwertträger (nicht Tanchu!) sind ausgesprochen selten, mit dem roten Fleck auf dem Kopf bei weißem Körper.


    HH

  • Gut ding brauch weile! Wie wärs mit selber züchten? Weil ich nicht glaube das viele von diesen Tieren gibt und wenn sind die Besitzer sehr stolz drauf und werden sie nicht verkaufen.
    Es sind gerade mal 1% der Kohaku Schwertträger die eine Tancho zeichnung aufweisen!!!


    Gruß Robin